Personaltraining

Boris Josic vermittelt seinen Klienten nicht nur innovative Trainingsmethoden, er lebt sie auch konsequent vor. Diskretion und Vertrauen sind die Voraussetzung für eine erfolgreiche Zusammenarbeit. Dabei verfügt er über zwei Jahrzehnten Kampfsport und Fitnesstraining Erfahrung. Dies kommt seiner Vielseitigkeit ebenso zugute wie seine Glaubwürdigkeit. Er ist selbst aktiver Sportler und versteht sich in erster Linie als Trainer und Motivator, der individuelle Leistungsgrenzen auslotet und dabei versucht die sportlichen Fähigkeiten des Einzelnen voll auszunutzen ohne das Thema Gesundheit zu vernachlässigen.

 

„Personaltraining bedeutet für Boris“:

  • Stärken des Trainierenden zu erkennen, zu motivieren und zu helfen den „inneren Schweinehund“ zu überwinden.
  • Verschiedenste Menschen beim Training zu begleiten und zu beraten.
  • Zuhören.
  • Verantwortung zu übernehmen und auf Konsequenzen hinzuweisen. Beraten statt zu Bevormunden.

 

Personaltrainer sind meistens Leute mit Ecken und Kanten, haben viel Einfühlungsvermögen und Durchsetzungskraft. In unserer hektischen und leistungsorientierten Welt kann ein einfühlsamer Personaltrainer das nötige Gleichgewicht (Ying Yang) wiederherstellen. 

 

Wir bieten:

Grappling, Judo, Boxen und Fitness Personaltraining an.

 

Kosten 50 EUR/ Std.

Bitte kontaktieren Sie uns: 0162 - 428 041 4

News

MMA-Trainerakademie:

Bericht Boris Josic

kaefiggeflüster.de: Team-Check Tiger Grappling Team

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2015 | Boris Josic