Kontakt

Boris Josic ist der Betreiber der Tiger Grappling Team - Homepage. Gerne mailen, wenn ihr Fragen habt.

WhatsApp: 0162- 4280414

E-Mail: info@tigergrapplingteam.de

 

Sparringstreffen

Das Tiger Grappling Team tritt gerne gegen passende Teams aus der ganzen Welt an. Schaut einfach, ob wir für euch als Sparringspartner in Frage kommen und kontaktiert uns hier.

Probetraining

Wenn Du meinst, dass das Tiger Grappling Team genau Dein Team ist, meinen wir vielleicht, dass genau Du unser neues Teammitglied bist. Komme einfach mal beim Training vorbei. Schreibe uns einfach über das Kontaktformular an.

 

Personaltraining

Solltest Du keine Zeit haben am Gruppentraining teilzunehmen oder ein intensives Einzeltraining bevorzugen, kannst Du mich über das Kontakformular erreichen. Gerne vereinbare ich auch am Wochenende einen Termin für Dich.

 

Oss,

Boris.

 

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.
Sie haben folgende Daten eingegeben:



Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Druckversion | Sitemap
© 2015 | Boris Josic